Montag, 26. August 2019 | 19.30 Uhr
migra e.V. | Budapester Straße 16 | 18057 Rostock
Veranstalter: IQ Servicestelle "Vielfalt in der Arbeitswelt" Rostocker Region/Vorpommern-Rügen

Unternehmensstammtisch: "Mikrokredite für kleine Unternehmen"

Das IQ Netzwerk MV lädt zugewanderte Unternehmerinnen und Unternehmer zum Unternehmerstammtisch nach Rostock ein. Thema sind Mikrokredite für kleine Unternehmen.

Für den Unternehmensstammtisch konnte Herr Michael Henkenjohann vom BilSE-Institut für Bildung und Forschung als Referent gewonnen werden. Er wird an diesem Abend über Mikrokredite für kleine Unternehmen informieren und Fragen beantworten.

Die Rostocker Unternehmerin Tran Thi Thanh Thu wird ins Vietnamesische übersetzen. Veranstaltet wird der Stammtisch vom IQ Netzwerk Mecklenburg-Vorpommern bei migra e.V.

Die Stammtische, die etwa alle 6 bis 8 Wochen stattfinden, bringen Unternehmerinnen und Unternehmer mit Zuwanderungsgeschichte sowie Expertinnen und Experten verschiedener Fachgebiete zusammen. In lockerer Atmosphäre können sich die Zugewanderten über unternehmerische Themen informieren und untereinander austauschen.

Eine Anmeldungist nicht erforderlich.

Weitere Informationen zum Unternehmensstammtisch.

Rückfragen:

Dib Dalloul