Montag, 3. Februar 2020 | 20.00 Uhr
IHK zu Rostock, Saal Rostock | Ernst-Barlach-Straße 1 | 18055 Rostock
Veranstalter: IQ Servicestelle "Vielfalt in der Arbeitswelt" Rostocker Region/Vorpommern-Rügen

Unternehmensstammtisch: "Das Leistungsprofil der IHK zu Rostock"

Das IQ Netzwerk MV lädt zugewanderte Unternehmerinnen und Unternehmer am 3. Februar 2020 ab 20.00 Uhr in die IHK zu Rostock (Saal Rostock, Ernst-Barlach-Straße 1, 18055 Rostock) zum Unternehmensstammtisch ein. Thema des Abends: das Leistungsprofil der IHK zu Rostock.

Für den Unternehmensstammtisch konnte Herr Fred Schneider von der IHK zu Rostock aus dem Bereich " Existenzgründung und Unternehmensförderung" als Referent gewonnen werden.

Die Rostocker Unternehmerin Tran Thi Thanh Thu wird ins Vietnamesische übersetzen. Veranstaltet wird der Stammtisch vom IQ Netzwerk Mecklenburg-Vorpommern bei migra e.V.

Die Stammtische, die etwa alle 6 bis 8 Wochen stattfinden, bringen Unternehmerinnen und Unternehmer mit Zuwanderungsgeschichte sowie Expertinnen und Experten verschiedener Fachgebiete zusammen. In lockerer Atmosphäre können sich die Zugewanderten über unternehmerische Themen informieren und untereinander austauschen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen zum Unternehmensstammtisch.

Rückfragen:

Dib Dalloul