Mittwoch, 20. Januar 2021 | 14.00 Uhr – 16.00 Uhr
Online-Schulung über ZOOM
Veranstalter: IQ Servicestelle "Vielfalt in der Arbeitswelt" Mecklenburgische Seenplatte/Vorpommern-Greifswald

Online-Schulung: Kultur – ist das nicht in Jogurt drin?

Warum Leitkultur wenig Sinn macht und wieso der Begriff uns trotzdem so wichtig ist.

Thema: Kulturbegriff und Einfluss auf Identität und Handlungsnarrative

In dieser Online-Schulung beschäftigen wir uns mit der Frage, was Kultur nun eigentlich ist und wie und warum es unsere Identität prägt. Gleichzeit starten wir den Versuch uns selbst in dem Thema zu verorten und betrachten was bei einem sogenannten „Kulturschock“ passiert.

Wir bitten bei Interesse um eine Voranmeldung bis zum 19. Januar 2021.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Alle Veranstaltungen

KONTAKT

Anmeldung bei:

IQ Servicestelle „Vielfalt in der Arbeitswelt“ Mecklenburgische Seenplatte/Vorpommern-Greifswald

genres e.V.
Helmut-Just-Straße 4
17036 Neubrandenburg
iq.genres-mv.de

Anne Lemke
Telefon: 0395 570 720
E-Mail: anne.lemke@genres-mv.de