IQ zu Gast im Podcast "Unternehmer-DNA"

In Episode 52 mit dem Thema "Fachkräfte für Unternehmen" ist Julia Beise-Gehrmann, Teilprojektleiterin der "Koordinationsstelle Fachkräfteeinwanderung MV", zu Gast im Podcast "Unternehmer-DNA" des Schweriner Unternehmers Mustafa Nemat Ali. Sie berichtet von den Angeboten des IQ Teilprojektes "Koordinationsstelle Fachkräfteeinwanderung MV" für kleine und mittlere Unternehmen in Mecklenburg-Vorpommern und von weiteren Angeboten des IQ Netzwerks MV für Unternehmen. Die "Koordinationsstelle Fachkräfteeinwanderung MV" berät und begleitet Unternehmen in MV, die mit Hilfe des Fachkräfteeinwanderungsgesetzes internationale Fachkräfte rekrutieren und beschäftigen möchten.

Alle Meldungen

KONTAKT

UdW-Gesellschaft für Dienstleistung und Beratung-, Unternehmensberatung der Wirtschaft mbH
Mecklenburgstraße 85